Veröffentlicht in Allgemein, Woll-Lust

Ich habe gewonnen :) „Cardigans Stricken“ von Jestil

Vor ziemlich genau einem Monat habe ich beim Blogstöbern auf dem tollen Blog von Jestil eine Buchverlosung entdeckt. Der Titel ist mir sofort ins Auge gesprungen „Cardigans stricken“, das erste Buch von Jestil selbst.

 

DCF 1.0
Cardigans Stricken von Jennifer Schleich

 

Weil ich Cardigans liebe, Frau nie genug davon haben kann und mir überhaupt die Idee sie selber zu machen, statt einfach zu kaufen super gefällt, habe ich sofort mitgemacht.

Ich zähle sonst nicht zu den vom Glück geküssten Menschen und  da die Zahl der Teilnehmer stündlich wuchs, habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht. Aber manchmal kommt es zum Glück anders als man denkt und meine Freude war riesig, als mich ein paar Tage darauf eine Email von Jestil erreichte, mit der Nachricht, dass ich zu den Glückspilzen gehöre, die ein Buch gewonnen haben.

Ich hab jeden Tag ganz hibbelig in den Postkasten gekuckt und hab mich unendlich gefreut, als das Buch ankam. Und weil mir das Buch wirklich sehr gefällt, möcht ich es euch gerne kurz vorstellen.

Passend zu jeder Jahreszeit und für jede Strickfähigkeit stellt das Buch insgesamt 14 Modelle vor. Alle Modelle kombiniert zu den aktuellsten Modetrends und mit tollen Tragefotos.

DCF 1.0
Mein Favorit aus der Kategorie Kuschlig Warm
DCF 1.0
Mein Favorit aus der Kategorie Luftig leicht

 

 

 

 

 

 

 

 

Mich persönlich sprechen besonders die Bilder an, da bekommt man sofort Lust zu den Stricknadeln zu greifen. Nur die Entscheidung mit welchem man anfangen möchte, ist wirklich nicht leicht 🙂 Ich werde euch natürlich berichten, welches Stück mir als erstes von der Nadel hüpft.

Macht euch einen schönen Tag

Euer Fräulein Ohwieschön

2 Kommentare zu „Ich habe gewonnen :) „Cardigans Stricken“ von Jestil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s