Über mich

Hallo ! Schön dass du hier bist.

Ich bin Nele und komme aus dem schönen Oberbayern. Schon seit meiner Kindheit verbringe ich viel Zeit mit kreativen Dingen. Angefangen hat alles mit einer großen Begeisterung für das Sticken. Inzwischen sind aber in erster Linie Häkelnadeln meine ständigen Begleiter.

In unserer Garage tobe ich mich auch gern mit Holz aus und habe eine große Leidenschaft für alte Kleinmöbel und Dekorationssachen, die ich selber aufbereite und umgestalte. Diese Leidenschaft führt mich natürlich auch oft auf schöne Flohmärkte.

Upcycling ist in den letzten Jahren ein großes Thema für mich geworden! Bevor ich alte Dinge endgültig entsorge, überlege ich erst nochmal, ob nicht noch etwas schönes draus werden könnte. Einige Beispiele findet ihr auch hier auf diesem Blog unter „Upcycling“.

In meinem Blog möchte ich euch gerne zeigen, welche Ideen ich umgesetzt habe, welche Erfahrungen ich mit meinen Projekten gemacht habe und natürlich freue ich mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln inspirieren kann.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Stöbern  auf meinem Blog und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir schreibt oder einen Kommentar hinterlasst.

Ganz liebe Grüße

Nele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s